Kommentar absenden

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
95 Einträge.
Yvonne Yvonne schrieb am Januar 15, 2008 um 12:56 pm
Liebe Mirjam, welche Ehre, nach einem wundervollen Pianisten wie See Siang Wong, in Dein Gästebuch zu schreiben! Ich hoffe Du hattest eine schöne Reise, viel Sonne und tolle Erlebnisse! An liaba Gruass Yvonne
See Siang Wong See Siang Wong schrieb am Dezember 3, 2007 um 12:56 pm
Hallo Mirjam! Dank je wel voor het berichtje met het nieuwe gastenboek. Een erg leuke en persoonlijke website heb je, ik hoop je gauw weer eens te zien. Wens je hele fijne feestdagen toe in december! Veel liefs, See Siang
Marco Marco schrieb am Dezember 1, 2007 um 12:56 pm
Ich danke Dir für die warme und herzliche Freundschaft. In der Hoffnung dass Du nie mehr mit dem Malen aufhören wirst, freue ich mich auf das Kommende...
Der Kaiser Der Kaiser schrieb am November 30, 2007 um 12:56 pm
Liebe Mirjam Nun möchte ich eventuell doch der erste sein, der in Dein Gästebuch schreiben darf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erflog, in allem was Du machst...ob orange oder blau! Freundlichst und mit kaiserlichen Grüssen Ein Freund
Webmaster Webmaster schrieb am November 21, 2007 um 12:53 pm
Das alte Gästebuch kann hier angesehen werden. Altes Gästebuch